Termin eintragen
theater-anna-rampe-olaf-der-elch

Theater Anna Rampe: Olaf der Elch

Stadtbibliothek, Heidenheim

04.12.21, 15:00 Uhr

Ausverkauft

Eine Weihnachtsgeschichte über die wunderbare Freundschaft zweier Einzelgänger: Als Olaf der Elch noch sein übergroßes Geweih hatte, machte ihn das zum Gespött des Waldes. Als jedoch eine Schaufel abbricht, sinken auch noch seine beruflichen Aussichten gegen Null. Olaf ist nicht einmal mehr als Weihnachtselch zu gebrauchen… Bis er den einäugigen Weihnachtsmann trifft und die beiden zu einem unschlagbaren Team werden.

Anna Wagner-Fregin, aufgewachsen in Köln, studierte Puppenspielkunst an der Hochschule „Ernst Busch“ in Berlin und gründete 2008 das Theater Anna Rampe. „Olaf der Elch“ ist eine Produktion des befreundeten Theaters Zitadelle. Voller Humor wird die Weihnachtsgeschichte nach dem Buch von Volker Kriegel in Szene gesetzt. Gemeinsam mit ihrem Mann Daniel Wagner steht sie in dieser Inszenierung auf der Bühne.

Für Elch- und Weihnachtsfans ab 4 Jahren

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek

Willy-Brandt-Platz 1
89522 Heidenheim -

Kontakt

Veranstalter

Stadtbibliothek

Willy-Brandt-Platz 1
89522 Heidenheim -

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt