Termin eintragen
kulturschiene-reinhold-beckmann-duo-haltbar-bis-ende

Verlegt: Kulturschiene: Reinhold Beckmann Duo „Haltbar bis Ende“

Lokschuppen Heidenheim

10.02.22, 20:00 Uhr

Der berühmte TV-Moderator ganz persönlich mit berührenden Songs
Was an ihm am meisten verblüfft, ist die Selbstverständlichkeit des musikalischen Auftretens. Sein neues mittlerweile drittes Album "Haltbar bis Ende" kommt so lässig, unbefangen und zwanglos daher, dass man glauben möchte, Reinhold Beckmann mache eigentlich schon immer Musik. Das liegt vielleicht daran, dass er nicht nur ein Könner, sondern auch ein Kenner guter Musik ist, ein Singer/Songwriter mit Herzblut und feinem Gespür für gutes Storytelling. Charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch erzählt er seine Songgeschichten. Live wird diese Musik zum gemeinsamen Erlebnis. Reinhold Beckmann ist ganz dicht dran an seinem Publikum. Er holt die Menschen mit seiner Musik ab und zelebriert mit ihnen gemeinsam seine Songs. Oder, in seinen eigenen Worten: „Es mag banal klingen aber ich liebe es, live zu spielen. Diese enge Verbindung zum Publikum genieße ich sehr. Jeder Abend hat seine eigene Dynamik. Und wenn am Ende alle stehen und mitsingen, haben wir einen guten Job gemacht.“

Besetzung:
Reinhold Beckmann Gesang, Gitarre
Johannes Wennrich Gitarre
Tickets Preis: 19,00 / ermäßgt 9,50 EUR

Veranstaltungsort

Lokschuppen Heidenheim

Kanalstraße 17 17
89522 Heidenheim -

Kontakt

Veranstalter

Stadt Heidenheim - Festspiele und Kulturbüro

Grabenstraße 15
89520 Heidenheim -

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen aus der Selben Rubrik