Termin eintragen

ABBA-Revival – Tanzshow in der ARCHE

Arche Dischingen

14.04.24, 14:00 Uhr

Beim integrativen Sonntag, dem 14. April ab 14 Uhr dürfen die Gäste zur Kaffeestunde in der ARCHE Dischingen auf manche Überraschung gespannt sein. Als Attraktion bieten Anni, Anita und Uschi eine mitreißende ABBA-Revival Tanzshow. Bekannt wurden die attraktiven Frauen auch durch ihre Gastspiele im Kirr Royal in München. Und weil sie das nicht beruflich, sondern aus Spaß an Musik und Tanz hobbymäßig machen, wird auch der „Bordmusikus Wolfie“ bei der Zugabe miteingebunden. Da hält es bestimmt auch Irina und Andy Thomann und ihre kleinen Racker nicht lange im Spielzimmer aus.
Der Eintritt ist frei, doch dürfen die Besucher gerne eine Spende in den Sammelhut für ein soziales Projekt der „Freunde“ geben. Platzreservierung unter Tel. 07327 - 9227688 bis Freitag, 12.04.24, 12 Uhr.

Veranstaltungsort

Arche Dischingen

Rosenbachstr. 20
89561 Dischingen -

Veranstalter

Aktion „Freunde schaffen Freude“

Rosenbachstraße 20
89561 Dischingen -

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt